Erlend Krauser mit dem Kemper Profiling Amplifier eine atemberaubende Gitarrenperformance

Erlend Krauser spielt seit 21 Jahren mit dem James Last Orchester und hat dazu als Solist mittlerweile 7 CDs veröffentlicht.

Wir hatten nun die große Ehre Erlend in seinem Hamburger Studio besuchen zu dürfen und mit ihm ein Video zu drehen.

Sein Gitarrenspiel ist absolut einzigartig. Sein Ton, seine Präzision, das unkonventionelle Tapping, Musikalität und Leidenschaft haben uns einfach umgehauen.

Hier ist das VIDEO

Andreas-KAnmerkung Andreas: Ich habe eine gewaltige Achtung und immensen Respekt vor gerade diesen Berufsmusikern, die spielen nicht den Heavy Metal Guitareo und stehen auch kaum mal im Rampenlicht, liefern aber immer genau das was verlangt wird, absolute Profis halt. Hut ab!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Erlend Krauser mit dem Kemper Profiling Amplifier eine atemberaubende Gitarrenperformance”