Neu von Toontrack: Drums Toolbox für EZmix

Ganz gleich, ob die Drum-Tracks aus dem Sampler Deiner Wahl stammen, als Multitrack Recording im Studio entstanden sind oder bei einer Bühnen-Performance live mitgeschnitten wurden: Das Drums Toolbox EZmix Pack soll komplexe Signalketten verschiedenster Effekte, mit genau dem richtigen Anteil an EQ, Kompression, Transientenbearbeitung und Bandsättigung um den Drum-Recordings den letzten professionellen Schliff zu verleihen bieten.

Auch Insert-Effektketten speziell für jedes Einzelinstrument der Drums sowie nützliche Settings für AUX und Submixes des kompletten Drum-Mix sollen möglich sein.

Die Signalketten bestehend aus verschiedensten Effekten wurden von einem Team namhafter Engineers erstellt: Randy Staub (Metallica, Alice in Chains), Neil Dorfsman (Bruce Springsteen, Bob Dylan), Pelle Henricsson (Refused) und natürlich dem Sound Design Team von Toontrack.

Weitere Infos gibt es bei Toontrack: www.toontrack.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*