TOONTRACK: Pop/Rock EZX originale Sound-/MIDI-Library des EZdrummer 1

Nicht alle Marketingstrategien erschließen sich dem Verfasser dieser Zeilen umgehend, hier bin ich mir noch nicht so ganz klar darüber was Toontrack damit bezweckt die alten Drumsamples und Midi Loops aus dem inzwischen auf die Version EZDrummer 2 (Testbericht hier) aktualisierten EZDrummer 1 als Neuauflage nun auch für den EZDrummer 2 anzubieten. Es scheint das sich doch so einige Musiker und Musikproduzenten so an die Sounds und Midi Loops gewöhnt haben das Toontrack diesen Schritt gehen musste oder wollte. Wie dem auch sei, natürlich hat diese Strategie einen entschiedenen Vorteil denn die „alten“ Drumsounds sind nun komplett an EZDrummer 2 angepasst und auch die neuen Funktionalitäten des EZDrummer 2 können nun mit der alten aber runderneuerten EZDrummer 1 Library voll ausgeschöpft werden!

Diese Library bietet die bekannten und beliebten Drumsounds und MIDI-Grooves des originalen EZdrummer 1 als eigenständige EZX-Erweiterung für EZdrummer 2. Dies ist die perfekte Möglichkeit für alle User des EZdrummer 2, die den ursprünglichen EZdrummer nicht genutzt hatten, die großartigen Sounds und die riesige MIDI-Library mit über 8000 MIDI-Grooves/Fills auch in EZdrummer 2 nutzen zu können.

TOONTRACK PopRock EZX

Natürlich enthält die Pop/Rock EZX nun auch neue Mixer Presets, welche die neuen erweiterten FX-Möglichkeiten im EZdrummer 2 Mixer nutzen. Aufgenommen und produziert wurde die ehemalige EZdrummer 1 Werkslibrary von Pat Thrall (Kate Perry, Beyoncé) und Neil Dorfsman (Bruce Springsteen, Dire Straits, etc.) in den New Yorker Avatar Studios – die MIDI Grooves wurden von New Yorker Session Drummer Nir Z (Genesis, John Mayer, Chris Cornell) eingespielt.

• Die originalen EZdrummer Sounds, für die Verwendung in EZdrummer 2 optimiert
• Enthält individuelle Mixer Presets von komplexen Effekt-Signalketten
• GMS Drums mit vielen zusätzlichen alternativen Snares und Bassdrums
• Große Auswahl verschiedenster Cymbals
• Über 8.000 einzelne MIDI Drumgrooves und Fill-Ins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*