ARTURIA feiert „MUSIC TROUGH THE AGES“ mit Sonderangeboten

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man in Grenoble jetzt Papphütchen trägt und mit Konfetti wirft, so „feiert“ ARTURIA nach den „Melodien hinter den Tasten“ nun die „Musik durch die Zeitalter hindurch“.

Hinter diesem feierlichen Slogan verbirgt sich natürlich nichts anderes als eine Promo-Aktion, wie wir sie etwa auch von den bekannten Fastfood-Ketten her kennen, die sich vorwiegend auf den Vertrieb von gegrillten runden Scheiben aus pürierten Kühen mit ballaststoffarmer Garnitur spezialisiert haben.

Während jedoch der regelmäßige Konsum dieser Nahrungsersatzmittel zu Adipositas, Diabetes und fiesem Stuhlgang führt, vermag ARTURIAS Kost bei korrekter Einnahme eher zu einer Steigerung des Wohlbefinden beizutragen.

 

ARTURIA - Music Through the Ages

Bis zum 31. Januar 2016 (das sollte dann sogar noch ausreichen, um ungewollte Weihnachtsgeschenke umzutauschen und wieder zu Geld zu machen…) sind die nachfolgenden Produkte bei ARTURIA zu einem Sonderpreis erhältlich:
ARTURIA MiniBrute
Da wäre zunächst ARTURIAS erster analoger Hardwaresynthesizer MiniBrute, der nun für 399,- Euro zu haben ist.
ARTURIA MicroBrute
Auch sein kleiner Bruder MicroBrute bietet Vollfettstufe ohne dick zu machen, ihn gibt’s derzeit für 299,- Euro.
ARTURIA SparkLE
Wem der Sinn mehr nach Drums und Percussions steht, den könnte die SparkLE Creative Drum Machine für 199,- Euro zusagen.
ARTURIA KeyLab
Käufer eines MIDI-Keyboards aus der KeyLab-Serie bekommen die vier ARTURIA-Plugins  MINI V, JUPITER-8 V, VOX CONTINENTAL-V, sowie WURLITZER-V als kostenlose Goodies mit dazu gelegt.
ARTURIA iOS Apps
Und schließlich werden es auch noch die drei iPad-Apps iMini, iSEM zum halben Preis angeboten, mit jeweils 4,99 Euro sind sie ein recht kostengünstiges Weihnachtsgeschenk für Apfelmusikanten und bereiten auch mehr Spaß als Socken und Kravatte…

 

Weitere Infos: http://www.arturia.com/musicthroughtheages

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*