ARTURIA integriert das neue NKS-Protokoll von NATIVE INSTRUMENTS in seine Plugins / V COLLECTION 4 zum Sonderpreis erhältlich

Schön, wenn sich ansonsten eigentlich miteinander konkurrierende Hersteller einmal zusammen an den Tisch setzen und gemeinsame Sache machen.

Gerade erst hat NATIVE INSTRUMENTS seinen neuen NATIVE KONTROL STANDARD (kurz NKS) veröffentlicht, der eine nahtlose Integration auch von Dritthersteller-Plugins in die KOMPLETE KONTROL-S Keyboards sowie in MASCHINE ermöglichen soll, da klingt sich ARTURIA schon mit einem Update seiner V COLLECTION 4 ein, die damit nun ebenfalls das NKS-Protokoll des Mitbewerbers beherrscht. U-HE und andere Entwickler ziehen ebenfalls mit.

 

NATIVE INSTRUMENTS NKS

Wer jetzt aber keinen der oben genannten MIDI-Controller von NATIVE INSTRUMENTS besitzt oder anzuschaffen gedenkt, für den könnte diese Meldung eigentlich uninteressant sein, wäre da nicht noch der erfreuliche Begleitumstand, dass ARTURIA parallel zur NKS-Einführung auch gleich die V COLLECTION 4 zu einem verführerisch günstigen Sonderpreis von 199,- Euro anbietet, sie ist damit sogar noch billiger als das kleinere V COLLECTION CLASSICS Bundle!

Doch Obacht, dieses Angebot gilt nur bis zum 15. November 2015 und ist zudem nur über den NI-Onlineshop verfügbar: http://www.native-instruments.com/vcollection4

Wer also den Kauf der V COLLECTION 4 zwar schon erwogen, ihn bisher aber aus Kostengründen zurückgestellt hatte, für den schlägt nun die Stunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*