ORION STUDIO Rev. 2017 von ANTELOPE AUDIO ist nun verfügbar

Mit ANTELOPE AUDIO tut ein weiterer Hersteller die Verfügbarkeit seiner vorgestellten Produkte kund. Das erst vor rund einem Monat vom Hersteller angekündigte (siehe hier) ORION STUDIO Rev. 2017 kann nun für 2595,- Euro den Besitzer wechseln, sein großer Bruder, das GOLIATH HD ist noch nicht erhältlich, kann aber bereits für schlappe 6995,- Euro (mal nachschauen, ob noch etwas Kohle in der Kaffeekasse ist…) bei ANTELOPE AUDIO vorbestellt werden.

Zu beiden Audiointerfaces gibt es auch Videopräsentationen von ANTELOPE AUDIO.

ORION STUDIO Rev. 2017:

GOLIATH HD:

Hier die Links zu den jeweiligen Produktwebseiten:

http://de.antelopeaudio.com/products/orion-studio-rev-2017/ (Link nicht mehr erreichbar, AE 03/24)

http://de.antelopeaudio.com/products/goliath-hd/ (Link nicht mehr erreichbar, AE 03/24)

Zu den in beiden Interfaces integrierten FPGA-Effects, einschließlich einer vollständigen Library-Liste, gibt es eine eigene Webseite bei ANTELOPE AUDIO: http://antelopeaudio.com/hardware-based-fpga-effects/ (Link nicht mehr erreichbar, AE 03/24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*