Alle Produkte von Samples from Mars

Es gab schon Sonderangebote von Samples from Mars, zum Beispiel alle neuen Produkte von 2016 oder 2017 oder spezielle vergünstigte Programm-Pakete und Einzelprodukte günstiger – das übliche eben. Aber dieser Sale sprengt nun wirklich alles vorangegangene, denn bis zum 09. Januar 2018 sind alle bisherigen Produkte dieser Firma für schlappe 39 Dollar zu haben. Das ist normalerweise der Preis für eines ihrer größeren Instrumente. 

Samples from Mars hat es sich zur Aufgabe gemacht alte Drum-Sampler und Synths zu samplen. Womit sie nicht alleine sind. Jedoch hatte ich schon immer den Eindruck, dass sie das wirklich gut und mit Hingabe machen, manche der Instrumente sind gemoddet, manche nicht. Immer sind eine Vielzahl von Sampler-Formaten dabei, die die Original-Samples flankieren und für die jeweilige Plattform aufbereiten, sei es für die Vollversion von Kontakt, Ableton, Battery, Maschine oder Logic EXS. In letzter Zeit kamen auch Sample-Bibliotheken alter Vintage-Synthesizer dazu, die Demos klingen sehr gut, jedoch gelten natürlich die üblichen Einschränkungen für gesamplete Melodie-Instrumente.
Einfach mal die Demos und die Texte zu den Produktionsabläufen auf sich wirken lassen, ich denke das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Fall wirklich beeindruckend. Persönlich habe ich von dieser Firma bisher den Databenders-Toolkit, den ich den Hammer finde und die freien Instrumente.

Produkt-Seite: https://samplesfrommars.com/products/all-products-from-mars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*