Memory Moog gratis für kurze Zeit bei IK-Multimedia

SONDERAKTION BIS ZUM 26. FEBRUAR 2021

Bei IK-Multimedia kann man aktuell eine Emulation des Memory Moog gratis ergattern, dazu ist eine Registrierung und Anmeldung für den Newsletter erforderlich, mehr nicht….

Kundenzufriedenheit und Neukundengewinnung wird bei der italienischen Firma IK-Multimedia großgeschrieben. Aus diesem Grund bekommen alle neuen aber auch die bereits bestehenden Newsletter-Abonnenten vom 12. bis zum 26. Februar kostenlos das Memory-V-Instrument für Syntronik.

Memory Moog gratis Syntronik Memory-V
Memory Moog gratis Syntronik Memory-V

Syntronik Memory-V ist eine Software-Emulation des klassischen 18-Oszillator-Monster-Analog-Polysynth-Memorymoog. Hergestellt wurde der Memorymoog von 1981 bis 1985, der ÜberSynthesizer wird es oft als sechs Minimoogs in einer Einheit beschrieben! Die Timbral-Palette ist geradezu beeindruckend und kann eine Vielzahl von Klängen erzeugen, darunter Streicher, Blechbläser, Pads, Flöten sowie perkussive Klänge.

Der Memorymoog hat sich den Ruf erarbeitet, einer der fettesten analogen polyfonen Synthesizer zu sein, die jemals hergestellt wurden – und das zu Recht -, er war aber leider auch recht unzuverlässig und anfällig für Beschädigungen. Während es für die meisten Musiker eine Fantasie ist, einen Memorymoog zu besitzen – gebrauchte Einheiten können locker eine fünfstellige Summe kosten-, ist der hohe Wartungspreis auch für die meisten Synth-Liebhaber ein Problem.

IK-Multimedia hat für die Emulation des Memory Moog ein makelloses Exemplar beschafft und die einzelnen Oszillatoren, innovative Kombinationen mehrerer Oszillatoren sowie unisono-Stacks, Pulsweitenmodulation und synchronisierte Oszillatoren sowie einige klassische vollständige Patches aufgenommen, um dieses legendäre Biest wieder zum Leben zu erwecken.

Meldet Euch für den IK-MultimediaNewsletter an. Als Abonnent des IK-Newsletters werdet Ihr dann bei allen neuen Veröffentlichungen, Ankündigungen, Veranstaltungen und vielem mehr benachrichtigt.

Video wie erhalte ich den Memory Moog gratis?

Hier könnt Ihr einen Account anlegen und Euch in den Newsletterverteiler eintragen: https://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=10230

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*