Native Instruments gratis – Ozone 11 EQ + Komplete Start

Native Instruments gratis Software, für alle, die Musik machen. Das Ozone 11 EQ-Plugin und eine brandneue Version der Komplete Start-Produktionssuite stehen ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung, sodass Musiker Songs in professioneller Audioqualität erstellen und mischen können – und das alles kostenlos.

Momentmal……. KOMPLETE START war doch vorher auch schon kostenlos! Jepp, aber der Inhalt des Bundles wurde aktualisiert und wer zudem auch noch die kostenlosen PLAYER Versionen von REAKTOR und KONTAKT (zumindest KONTAKT Player ist im START Bundle enthalten) auf dem Rechner hat, der kann schon recht amtlich loslegen mit dem Musik produzieren.

Native Instruments gratis KOMPLETE START
Native Instruments gratis KOMPLETE START

Komplete Start bietet herausragende Synthesizer, Drumkits, organische Instrumente, kreative Sounddesign-Tools und vieles mehr. Das neue Komplete Start bringt Favoriten wie den kreativen Halleffekt Raum, den von der Natur inspirierten Hypha-Synthesizer und das kultige Replika-Delay-Plugin kostenlos auf Euren Rechner. Als besonderes Bonbon ist das Ozone 11 EQ-Plugin aus der Ozone-Mastering-Suite von iZotope enthalten. Der kostenlose Ozone 11 EQ ist auch als eigenständiger Download verfügbar.

Der OZONE 11 Equalizer verfügt über eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche, und bietet einige hochinteressante Fuktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, mit den sogenannten Delta-Tasten, alle Schritte überwachen zu können, was mit dem Equalizer geändert wurde, zudem beinhaltet der Ozone 11 EQ einen Gain Match sowie einen neuen Transient/Sustain-Modus.

iZotope OZONE 11 Equalizer gratis
iZotope OZONE 11 Equalizer gratis

Folgende Instrumente und Effekte beinhaltet KOMPLETE START, welches Ihr bei Native Instruments gratis erhaltet

Für KONTAKT PLAYER

Hyphe ist ein Kontakt-Instrument, welches für polyfonen Aftertouch optimiert wurde, es enthält eine Reihe von der Natur inspirierter vollständig anpassbarer akustisch-elektrischer Hybridsounds

Analog Dreams enthält Vintage-Synthesizer-Sounds der 70er und 80er Jahre sowie kreative Effekte

Ethereal Earth erlaubt es atmosphärische Klanglandschaften und Texturen zu erstellen, welche über gewöhnliche Föächensounds hinausgehen.

Factory Selection besteht aus einer Reihe von Kontakt-Instrumenten, welche in die Kategorien Akustik, Band, Beats, Synth und Vintage unterteilt sind, darunter zahlreiche Drumkits, Gitarren, Synthesizer, Keyboards und vieles mehr. Hier haben wir sozusagen die Brot und Butter Sounds.

Irish Harp ist eine Kontakt Instrument einer authentisch klingende 34-saitigen Neo-Riss-Harfe die warme und satte Töne bietet.

Yangqin ist ein Kontakt-Instrument, das den Klang eines traditionellen chinesischen Hackbretts, welches sorgfältig aufgenommen und mit einer Reihe intuitiver Parametersteuerungen wurde, bietet.

Effekte

Ozon-EQ ein Equalizer mit interessanten Features auch für das Mastering, aus iZotopes ultimativer Mastering-Suite Ozone 11.

Raum ist ein wirklich amtliches Allround-Hall-Plugin, das so ziemlich alles kann, neben den normalen Hallräumen bietet RAUM auch abstrakte Echos oder abgefahrene Räume für das Raumfahrt-Sounddesign.

Supercharger ein Kompressor mit virtueller, satter, warmer Röhrenkomprimierung.

Replika ist ein Delay-Effekt-Plugin mit intuitiven Bedienelementen – perfekt für alles, von subtilem Slapback bis hin zu komplexen Echos.

Guitar Rig Player ist die kostenlose Version des mächtigen Guitar Rig 7 Pro mit einer Auswahl an Verstärkern, Boxen, Delays, Reverbs, Stompboxes und Kompressoren.

Vinyl nun, wer es braucht…. Staub, Kratzer, Verformungen und mechanische Geräusche von Schallplatten lassen sich mit diesem beliebten Lofi-Plugin von iZotope Euren Rausch, Brumm und Knack freien Musikproduktionen hinzufügen.

Tipp

Native Instruments gratis Reaktor Player
Native Instruments gratis Reaktor Player

Ich vermute ganz stark, dass der KONTAKT PLAYER (kostenfrei) in KOMPLETE START enthalten ist, ob allerdings der REAKTOR PLAYER dabei ist, entzieht sich meiner Kenntnis, diesen könnt Ihr Euch aber hier ziehen: https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/synths/reaktor-6-player/

Mit der aktuellen Sonderaktion wollen Native Instruments, iZotope und Plugin Alliance die Cybersaison einleiten. Es sollen weitere hochinteressante Angebote folgen, es lohnt sich also hier und da einmal bei Native Instruments und den Partnern iZotope und Plugin Alliance vorbeizuschauen.

Für alle die es interessiert, wir haben einen Testbericht zu KOMPLETE 14 verfasst

In diesem gehen wir unter anderem auf die unterschiedlichen Versionen des Musiksoftware Bundles KOMPLETE 14 ein.

Weitere Informationen und den Download des Native Instruments gratis KOMPLETE START Pakets findet Ihr hier:

https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/komplete-start/

Wer noch mehr amtliche Synthesizer Sounds gratis ergattern möchte, der sollte hier vorbeischauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*