MDrummer 2.12 Virtueller Schlagzeuger für alle Musikstile!

4 Kommentare

Selten hat mich ein Produkt so begeistert wie der MDrummer von Melda Production, meist sitze ich bei der Komposition sehr lange an den Drum Tracks, mit MDrummer ist dies kein Thema mehr, hier kann ich, durch die innovative Benutzerführung, leicht und schnell komplette professionelle Drumtracks erstellen.

MDrummer ist wirklich eine komplette All In One Lösung, von der Auswahl der Samples bis zur Bearbeitung der einzelnen Drumsounds mit Equalizern, Kompressoren, Delays, Waveshapern usw. ist alles vorhanden was das Herz begehrt.

Es ist leicht zu bemerken das der Author dieses fantastischen Programms selbst ein ausgezeichneter Schlagzeuger ist, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde ist einfach erstaunlich.

Ich muss zugeben das ich eigentlich nur die einzelnen Funktionen des MDrummers nochmals für das Review durchgehen wollte und mich dabei mal wieder vollkommen verloren habe in den immensen Möglichkeiten dieses VST und Standalone Programms.Wo ist eigentlich meine Frau, hmmm hätte wohl etwas leiser drehen sollen, das gibt sicher Mecker ... 🙂

Melda Production MDrummer Quick Edit Einstellungsfenster

Kommen wir nun erst einmal zu ein paar technischen Daten zu MDrummer:

  • 4.5GB in 500+ multisamples (Gretsch Birch und Sonor S-Class Drumsetsgespielt mit Sticks, Mallets, Floppy, Besen und Händen)
  • 150+ Drumsets
  • 750+ Drumset Komponenten zum generieren eigener einzigartiger Drumsets
  • 200+ Rhythmen
  • 100+ Grund-Rhythmen sehr gut geeignet um als Basis für Eigenkreationen zu dienen
  • 12000+ Loops (die meisten live aufgenommen)
  • Subsample Libraries, Samples, Effekt Konfigurationen und Layers

Melda Production gewährt den Käufern von MDrummer eine Livetime Update Garantie und zwar kostenlos! Original Zitat von Melda Production:

No more extension packs, we want our customers to be satisfied forever!

Die Sounds basieren auf Schlagzeugsets wie Gretsch oder Sonor sowie auf zahlreichen elektronischen Drumsounds, Melda schreibt das es mit MDrummer möglich ist 33 Millionen Drumsets zu generieren, dies geht sowohl manuell aber auch über eine Zufallsfunktion.

Melda Production MDrummer Soundset Einstellungen
Melda Production MDrummer Soundset Einstellungen

 

Hier ist Teil 2 des MDrummer Reviews auf www.buenasideas.de: MDrummer 2.12 Virtueller Schlagzeuger Review Teil 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

4 Gedanken zu “MDrummer 2.12 Virtueller Schlagzeuger für alle Musikstile!”