Apples iPhone als Musikinstrument, Videos hier!

Da ist es mal wieder das iPhone als Musikinstrument, ich sehe schon die erste Band nur mit iPhones ausgestattet vor mir, schaut euch hier die Videos an die ich im Netz gefunden habe.

Apples iPhone mit Leaf-Trombone Software Instrument
Apples iPhone mit Leaf-Trombone Software Instrument

Für beide Videos wurde das iPhone Instument Leaf Trombone eingesetzt, interessant was man damit schon anstellen kann, weitere Einsatzmöglichkeiten des iPhones als Musikinstrument sind hier aufgeführt: Apples iPhone, taugt das auch zum Musizieren?

Die beiden Videos sind sicherlich nicht sehr ernst gemeint, jedoch zeigt sich allmählich ein Trend, iPhone for musicans!

Hier die Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*