Da isser Tessla Pro ein Transientendesigner von VarietyOfSound!

tessla-pro
Tessla Pro

Das lange warten hat ein Ende, der Freeware Transienten Controller Tessla Pro von VarietyOfSound ist heute zum Download bereitgestellt worden!

Ich werde mich genauer damit beschäftigen gehe, aber jetzt schon davon aus das wie alles was von VarietyOfSound kommt überragende Qualität aufweisst und das der neue Tessla Pro in meine Plugin Sammlung aufgenommen wird.

Hier ist der Link für weitere Infos und den Download: https://varietyofsound.wordpress.com/

Schönes Wochenende, ich mache die Kiste gleich wieder aus da es hier schwer gewittert ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Da isser Tessla Pro ein Transientendesigner von VarietyOfSound!”