FROHE WEIHNACHTEN!

Vielen Dank für Eure Treue, ich wünsche Euch allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und das unsere Zukunft wieder mehr Perpektiven hat und das wir diese von den Gierigen gemachte Krise schnell und heil überstehen und das wir alle weiterhin tolle Musik machen.

Bedanken möchte ich mich zusätzlich bei den Teams von Steinberg, Presonus, Hyperactive, Celemony,  Acoustica, ImageLine, UHE, Tubeohm, NATIVE Instruments (ganz besonders denn die haben mir sogar eine Weihnachtskarte geschickt!!), Izotope,  Integrave Concepts, Propellerheads, Best Service, EAReckon, Toontrack, Wallander und all den anderen Herstellern von Musik Soft- und Hardware die uns dieses Jahr mit neuen Produkten und Innovationen versorgt haben.

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Weihnachten 2012

Euer Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*