Gitarrenamp- und Multieffekt App für iPhone und iPad beeindruckt Extremgitarristen

JamUp Pro von Positive Grid ist in die Königsklasse vorgedrungen. Gitarrensounds aus dem iPhone oder iPad sind schon längst nicht mehr nur eine nette Spielerei.

Den Ritterschlag erhielt JamUp Pro nun von den Stars der neuen Progressive Metalszene Keith Merrow, Ola England und Jeff Loomis. Diese drei sind bekannt für ihre kritischen und detaillierten Testvideos von allem was in der Gitarrenverstärkerwelt Rang und Namen hat.

Und genau diese drei Herren erhielten von den Positive Grid Entwicklern ihre persönlichen virtuellen Verstärkermodelle auf den Leib geschneidert.

Video: Jeff Loomis, Keith Merrow and Ola Englund:

In Verbindung mit einem hochwertigen In-/ Output Gerät (von diversen Anbietern) bietet JamUp Pro grossartigen Spielspaß in jeder Lebenslage, zu Hause, unterwegs, im Studio, im Proberaum. Erlernen von Songs macht endlich Spaß – die Gitarre klingt endlich so wie man es sich schon immer gewünscht hat.

JamUp bietet neben amtlichen Ampsounds alle nötigen Effekte von Verzerrern, Flanger, Chorus, Tremolo, Hall und Echo sowie diversen Filtern und Kompressoren. Außerdem gibt es einen Looper, laden von Playbacks aus der iTunes Library und einen Recorder. Natürlich fehlt auch ein Stimmgerät nicht.

Weitere Amps und Effekte können per in-App Purchase erworben werden.

Jam Up
JamUp Gitarren Amp Emulation für iPad und iPhone

Mit dem richtigen Zubehör wird JamUp Pro zu einer äußerst komfortablen „immer und überall“ Gitarrensound-Lösung z.B. mit dem Air Turn Wireless Bluethooth Pedal.

Tester gesucht!

Und das Beste kommt zum Schluß, wir suchen einen iPad Besitzer der vorzugsweise des Gitarrenspiels kundig sein sollte und der Spaß daran hat eine Rezension zu verfassen über Jam Up, ich könnte dafür ein Rezensionsexemplar von Jam Up organisieren, welches der Verfasser behalten darf!

Bitte meldet Euch schnell unter info@buenasideas.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*