Alle VST Synthesizer und Effekte von UGO Audio nun kostenlos

Der Entwickler, der hinter UGO Audio steckt, arbeitet aktuell bei Camel Audio ( die bauen unter anderem Alchemy ) und das scheint ihn wohl so auszufüllen das er nun alle seine Synthesizer und Effekt Plugins gratis bereitstellt und da ist echt schräges Zeugs dabei. Wir finden unter anderem die beiden Hybrid Modeling Syntheizer Plugins M-theory und Dualism die neben ihren guten Klangeigenschaften auch noch über einen Dual Arpeggiatorverfügen, weiter geht es mit dem monofonen Synthesizer Plugin REZ3 und der Loop/Sample Glitch Machine Disturbance die insbesondere die DJs und Sounddesigner ansprechen dürfte.

Aber damit nicht genug denn wir finden auch noch das Morphing Junkyard Percussion Synths & Multi-Effect Plugin mit der Bezeichnung Ironhead Suite.

UGO-M-Therory
UGO-M-Therory VST Synth

Mit Metallurgy ist dann zudem auch noch ein Multi Effekt VSTfx Plugin in der kostenlosen Sammlung, welche dann abgerundet wird mit The Element of Surprise ein Random Preset-Generating Polysynth Plugin, das 2007 den dritten Platz auf der KVR Developer Challenge gemacht hat.

UGO-REZ3
UGO-REZ3 VST Synth

Alles in allem ein nettes und gut gepacktes Paket was der interessierte Musikproduzent sich hier gratis runterladen kann aber auch DJs und Produzenten von Filmmusik sollten hier ruhig einmal reinschauen es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*