Black Friday 2017 persönliche Schnäppchenfavoriten

Etwas müde scheint mir es mit den Black Friday Schnäppchen schon zuzugehen dieses Jahr. Letztes Jahr im Vergleich auch schon. Vielleicht ist die Zurückhaltung ein Indiz, dass die Hersteller nicht mehr so freizügig mit ihren Rabatten umgehen können wie bisher, die Konkurrenz dürfte jedenfalls kaum abgenommen haben.

Hier meine ganz persönlichen Favoriten. Falls jemand selbst solche Favoriten hat kann sie bitte in den Kommentar schreiben.

Liquid Rhythm von Wave DNA für nur 16,72 ist wirklich ein Schnäppchen, zumal man davon dann bei der nächsten günstigen Gelegenheit auf den Über-Arpeggiator und Kompositions-Tool Liquid Music upgraden kann…
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/7-Drum-Machine/794-Liquid-Rhythm

SynthMaster um die Hälfte. Hat man aber schon Synthmaster (…und wer hat diesen sehr vielfältigen und mächtigen Synth nicht?) kostet das Crossgrade auf SynthMaster ONE nur mehr 15 $ (Hier der Link zum Testbericht auf BuenasIdeas). Das SynthMaster + SynthMaster One Bundle gerade mal 64 $
https://www.kv331audio.com/

OK. Die 50% Aktion von Native Instruments hat nun wirklich jeder mitbekommen. Dazu anmerken kann ich nur, dass es Replika mal für umsonst gab und bei Komplete 11 dabei ist, falls man das hat. Das Upgrade auf Replika XT liegt dann bei 25 € und man bekommt eines der besten Delays auf dem Markt.
https://www.native-instruments.com/de/products/thanksgiving-2017/

Bei Soundiron gibt es auf die meisten Produkte ca. 40% Nachlass.
https://soundiron.com/

Bei Presonus 50% auf Software. Also Studio One 3 (Testbericht) und Notion 6, das ich persönlich gerade für Musikproduzenten für den Geheimtipp unter den Notations-Programmen halte, weil der Umgang und Austausch mit MIDI-Daten überragend ist. Der Funktionsumfang reicht auch für anspruchsvollere Film-Musikprojekte aus.
https://shop.presonus.com/products/software/notion-prods

40% auf die Einzelinstrumente bei 8Dio
https://8dio.com/

Der Mushroom Generator ist semimodular und produziert schon gewaltige Sounds für so ein Synthesizerchen Die Oberfläche sieht zwar nicht gerade Nutzerfreundlich aus, aber die Klänge sind für 15 $ allemal beeindruckend. Sein Zwilling Nyquist Generator sieht sehr ähnlich aus und spielt Bass-Growls in allen Variationen.
https://www.soundemote.com/products/mushroom-generator

Bei Applied Acoustic Instruments 50% auf ihre physikalisch modellierten Instrumente und die dazugehörigen Soundbänke.
https://www.applied-acoustics.com/

Bei Arturia sind die Software-Einzelinstrumente um die Hälfte reduziert.
Dazu zwei aktuelle Testberichte auf BuenasIdeas: Piano V und Synclavier V
https://www.arturia.com/store/analog-classics

Und Waves… naja die starteten schon eine Zeitlang mit ihren Black Friday Early Deals. Am Freitag selbst soll wohl noch was oben drauf gesetzt werden, soweit ich erkennen kann ein freies Plugin ab einem Einkaufswert von 80 $ und zwei ab 150 $.
Für mich persönlich interessant das neue Plugin Brauer Motion, das 3D-Panning schon noch mal besser zu erschließen scheint.
https://www.waves.com/plugins/brauer-motion
Und ganz aktuell der Bass Slapper, der zumindest in den Demos ein druckvoller E-Bass zu sein scheint.
https://www.waves.com/plugins/bass-slapper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

4 Gedanken zu “Black Friday 2017 persönliche Schnäppchenfavoriten”