Creative Intent: Das Phase Distortion Plugin TEMPER ist nun gratis und Open Source

Wenn ich den Begriff Phase Distortion höre muss ich wieder direkt an meinen damaligen CZ 5000 Synthesizer von Casio denken, dem ich heute noch hinterher weine, nun hier geht es aber nicht um Phase Distortion in der Klangsynthese sondern um Phase Distortion als FX Plugin.

Die Firma Creativ Intent hat das bisher kommerzielle Phase Distortion FX Plugin namens Temper nun als Open Source gratis zur Verfügung gestellt. Creative Intent Temper ist in den Formaten VST, VST3 und AU in 32 und 64 bit für Windows und Apple ab sofort kostenfrei verfügbar.

Creative-Intent-Temper-Phase-Distortion-Studio-One-3
Creative-Intent-Temper-Phase-Distortion-in-Studio-One-3

Temper ist ein modernes digitales Phase Distortion Plugin mit einer reichhaltigen Sättigungsstufe und Phasenverzerrung. Die variable Sättigungskurve kann dem Sound Wärme und Kanten verleihen, die Phasenverzerrung soll indes für Charakter und Klarheit im Mix sorgen. Zudem hat Temper auch einen einfachen resonanten Tiefpassfilter und ein Feedback integriert.

Ein Video zu Creative Intent Temper:

Hier könnt Ihr Temper gratis bekommen:

https://creativeintent.co/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*