Group Buy bei Orange Tree Samples

Bis zum 12 Juli kann man noch am diesjährigen Group Buy bei Orange Tree Samples teilnehmen. Mindestens ein Instrument muss man seiner Group Buy-Bestellung hinzufügen, kann diese Liste aber später noch erweitern und ändern, selbst wenn der Group Buy vorbei ist, spätestens bis zum 1. August muss der Kaufauftrag jedoch abgeschlossen sein.

Es ist schon ein Rabatt-Level von 50% erreicht, bis zu 60% kann es noch gehen.
Allgemein bietet Orange Tree Samples Bibliotheken für Kontakt vor allem für Gitarren in allerhöchster Qualität, drei ihrer Gitarren-Bibliotheken habe ich in Verwendung, sie sind vielseitig einsetzbar und klingen sehr gut. Das reicht von Allround E-Gitarren, wie der Evolution Strawberry bis hin zu exotischen Gitarren, wie der Sitardelic oder der Draco mit zwei zusätzlichen Bass-Saiten. Aber es gibt hier auch einige andere schöne Instrumente, wie das Vibraphone oder die MesaWind -Indianerflöten neben Spezial-Instrumenten wie die SLIDE Lap Steel und SLIDE Acoustic.

Einige ältere Instrumente sind nicht für den Kontakt Player, die neueren Gitarren aber alle, plus NKS-Kompatibilität.

Group Buy Info-Seite: https://www.orangetreesamples.com/group-buy

Die heruntergesetzen Preise finden sich oben auf den jeweiligen Produkt-Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*