Sommersale bei Klevgränd und Brusfri Testbericht

Der Sommersale bei Klevgränd umfasst – naja – drei ihrer Produkte: Brusfri, Grand Finale & DAW Cassette, die um 40% reduziert sind und läuft bis zum 30. Juni. Mit dem Code „SUMMER18“ erhält man im Warenkorb den Discount. Dass Brusfri mal im Sale ist, darauf warte ich schon länger und nachdem ich aktuell aus dem Urlaub zurückkehrte und zum wiederholten mal auch etliche verrauschte Aufnahmen mitbrachte schlug ich zu. Die Ergebnisse der ersten Tests begeisterten mich und deshalb schrieb ich gleich einen Testbericht, den man hier finden kann:
Brusfri von Klevgränd Testbericht

Die Produktseite von Klevgränd: https://klevgrand.se/products/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*