HoRNet SW34EQ MK2 für kurze Zeit gratis erhältlich

Die italienische Softwareschmiede HoRNet PLUGINS verschenkt derzeit ihr EQ-Plugin HoRNet SW34EQ MK2, welches sonst 19,99 Euro kostet (und damit schon eher zu den teureren Plugins dieses Entwicklers zählt…).

Der Grund dafür ist – wie auch bei zahlreichen anderen Herstellern (siehe auch hier) – die aktuelle Corona-Epidemie, die wohl bei uns allen auf die eine oder andere Art ihre Spuren hinterlässt.

Auch ich selbst habe bereits die unschönen Folgen der übertriebenen Hamsterkäufe erleben müssen: Ich war nun schon in zehn verschiedenen Zoogeschäften, aber nirgendwo waren mehr Hamster zu bekommen (wollte mir gerne ein paar davon auf Vorrat einfrieren)!

Doch ich schweife ab…

HoRNet SW34EQ MK2
HoRNet SW34EQ MK2

Beim HoRNet SW34EQ MK2 handelt es sich um einen Equalizer, der nach Angaben des Entwicklers dem Exemplar in einer bekannten amerikanischen Mischkonsole aus den 80ern nachempfunden sein soll (welche wohl…?).

Neben den reinen Filterfunktionen wurde auch das analoge Sättigungsverhalten emuliert. Bei Bedarf lässt sich sogar das Rauschen hinzuschalten.

Hier ist eine Liste der Features (Hestellerangaben):

  • 4 band analog equalizer
  • High and low shelf filters
  • 2 parametric filters with three different Q
  • High pass filter with adjustable frequency and 18dB/octave slope
  • Low pass filter with adjustable frequency and 12dB/octave slope
  • Automatic input level adjustment to 0VU
  • Automatic output compensation for input knob
  • Analog emulation with saturation and hiss
  • Adjustable saturation level
  • Adjustable hiss level
  • Automatic internal oversampling to guarantee best sound
  • Mac OS X (>=10.7) and Windows (Vista an later) support.
  • 32 and 64-bit compatibility both on Mac and Windows.
  • Audio Units VST2.4, VST3 and AAX format.

Um das HoRNet Equalizer Plugin kostenlos zu bekommen, müsst Ihr beim Kauf den folgenden Gutschein-Code in das dafür vorgesehene Eingabefeld eintragen: SW34EQMK2FREE. Die Aktion gilt nur bis zum 03.04.2020.

Die Plugins von HoRNet verfügen übrigens traditionell über keinen lästigen Kopierschutz und kommen als gepackte DLLs zum Kopieren ins Verzeichnis seiner Wahl (so mag ich’s auch am liebsten!).

Hier geht’s zur befristeten Aktion: https://www.hornetplugins.com/hornet-sw34eq-mk2-free/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*