Aquavox von Acustica, gratis Preamp Emulation!

1 Kommentar

Wenn dieses Plugin so gut klingt wie es aussieht …, ich gebe ja zu das bei mir das Auge immer mit isst und da die Firma Acustica, die bekannt ist für das Produkt Nebula, auch noch aus Italien kommt, dem Land in dem das DESIGN quasi erfunden wurde, bin ich hier mal wieder voll begeistert.

Ich sitze hier gerade an meinem UBUNTU LINUX Notebook, daher habe ich zwar schon einmal das Plug-In herunterladen können es aber noch nicht getestet. AcquaVox eines der ersten Standalone Plugins in der „Powered by Nebula“ Produkt Linie. Ich schätze das der eher nicht so unbedingt komfortable Umgang mit Nebula dazu führte das man sich entschloss die Produkte als einzelne Plug-Ins heraus zu bringen.

Ein Review zu Nebula3 findet Ihr hier: www.buenasideas.de/2010/acustica-nebula-3-emuliert-alles-vom-badezimmerhall-bis-zu-high-end-studio-equipment/

Nebula ist eine Engine die auf Basis von Impulse Response Dateien sowohl vintage wie auch aktuelle Studio High End Geräte emulieren kann.
Hier aber schon einmal die technischen Features:

  • VST (Windows, Windows X64, , Mac OS Tiger/Leopard)
  • Recommended CPU: Intel 1Ghz
  • Recommended RAM: 1 Gb
  • Requires VST compatible host for operation

Zu guter letzt schreibt Acustica noch „AcquaVox is based on the highly sought-after and prized preamp.“
Nun denn, fröhliches Rätsel raten um welchen Amp es sich denn da wohl handeln könnte, wenn es einer weiss bitte schreibt es in die Kommentare! (Hehe einer wusste es, es handelt sich um die Manley Voxbox, Danke!!)

Hier ist der Link wo Ihr Acusticas Aquavox gratis bekommen könnt, ich habe es probiert und trotz Einkaufswagen und Bestelldaten Eingabe war alles gratis.
www.acustica-audio.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Aquavox von Acustica, gratis Preamp Emulation!”