Black Friday und Cyber Monday bei HI!computer

Auch bei HI!computer gibt’s derzeit noch ein Schnäppchen für ein paar schmale Euronen abzustauben, das Black Friday-Angebot vom letzten Wochenende wurde auf den Cyber Monday verlängert: Für 9,99 US-Dollar, was gerade mal etwas über 9,- Euro entspricht, erhält man dort Zugriff auf alle aktuellen und auch zukünftigen (!) Produkte. Neben der Software ELEPHANT, die aus dem SURFACE DIAL Drehknopf von MICROSOFT einen One-Knob-Plugin- und MIDI-Controller ähnlich dem KONTROL MASTER zaubert, ist dies der DIY-Baukasten CHAMELEON, mit dem man sich individuelle MIDI-Controller für den Touchscreen basteln kann.

Letzteres ist übrigens eine Weiterentwicklung der einst von SMITHONMARTIN als EMULATOR PRO veröffentlichten Software, dahinter steckt auch der selbe Entwickler (der darüber hinaus nichts mehr mit dem inzwischen von TOUCH INNOVATIONS vertriebenen EMULATOR 2 zu tun hat, auch wenn beide Programme sich optisch und von ihren Features her recht ähneln, der Code unter der Haube ist ein anderer…).

 

 

In Planung ist weiterhin ARMADILLO, mit dem sich das bekannte und beliebte virtuelle Modularsystem VCV-Rack bequem via Touchscreen steuern lässt und das in den ersten Videopräsentationen schon sehr vielversprechend aussieht.

 

Alle Programme von HI!computer sind für Windows ab Version 10 erhältlich, Mac und Linux bleiben diesmal außen vor.

 

Hier gelangt Ihr zu besagtem Cyber-Monday-Deal: https://hi.computer/product/license-bundle/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*