Embertone kündigt Updates für den Steinway Flügel und die Intimate Strings Serie an

Unsere Freunde von Embertone haben in den letzten Tagen eine Überarbeitung der gesamten Intimate Strings Serie angekündigt.

Zur Intimate Strings Serie gehören: die Friedlander Violine, das Blakus Cello, die Fischer Viola und der Leonid Bass, die wir alle schon ausführlich für euch getestet haben. (s. die jeweiligen Links)

Was genau die Änderungen sind, darüber schweigen sich Jon und Alex mal wieder gekonnt aus, wie sie das gerne öfter bei ihren geheimnisvollen Ankündigungen machen. Aber wir und ihr wissen ja, dass in der Regel was Gutes dabei rauskommt.

Im Rahmen der Überarbeitung werden alle Instrumente der Serie reduziert zum Einheitspreis von 99$ (ca. 85€) angeboten.

Das gesamte Bundle ist dabei noch einmal um 25% reduziert, so dass ihr das Komplette Paket für 297$ (ca. 260€) bekommt.

Solltet ihr bereits einzelne Instrumente besitzen, bekommt ihr auf Anfrage ein individuelles Upgradeangebot.

Außerdem wurde das erste große Update für den erst kürzlich vorgestellten „Walker 1955 Steinway D“ Flügel angekündigt.

Den Flügel hatten wir auch für euch erst neulich HIER getestet. Mit dem Update auf die Version 1.1 soll es dann auch „halbes Sustain Pedal“, tonlosen Anschlag und noch einige andere Neuerungen geben. Auch hier… na ja… ihr wisst schon…

 

Soweit wir wissen, wird es sowohl die Updates für die „Intimate String Series“ als auch den „Walker 1955 Steinway D“ für Besitzer natürlich kostenfrei geben. Bei Verfügbarkeit der Updates werdet ihr von Embertone per Mail an die beim Kauf hinterlegte Adresse informiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*