UJAM präsentiert FINISHER VOODOO – Multieffekt für Gitarren

Es scheint, dass die Mehrzahl der Beiträge, die ich in der ersten Hälfte dieses Jahres hier veröffentlicht habe, immer irgendetwas mit Produkten der Softwareschmiede UJAM zu tun haben, so auch dieser… Heute geht’s um einen neuen Multieffekt aus der FINISHER-Reihe, der speziell für Gitarristen interessant sein dürfte, bzw. für Anwender der hauseigenen VIRTUAL GUITAR-Plugins. FINISHER VOODOO heißt die Neuerscheinung und soll es ermöglichen, blitzschnell den gewünschten Gitarrensound zu erzielen, ohne dabei jedoch durch endlose Parameter-Orgien den musikalischen Flow zu verlieren.

Dazu bietet FINISHER VOODOO unter der Haube 40 Effekt-Algorithmen, die zu 50 komplexen Multieffekt-Ketten zusammengefügt und wurden. Die 150 mitgelieferten Presets machen davon ausgiebigen Gebrauch. Neben auf Faltungstechnik basierten Effekten werden auch diverse Modulationseffekte, Dynamikbearbeitung, Verzerrer und Equalizer geboten, darüber hinaus gibt’s noch Multiband- und Granulareffekte sowie allerlei andere abgedrehte Geschichten. Fünf Macro-Regler sorgen dafür, dass die Bedienung flugs und ohne langwieriges Gefummel vonstatten geht.

UJAM FINISHER VOODOO
UJAM FINISHER VOODOO

FINISHER VOODOO ist im VST-, AU- und AAX-Format als 64-Bit-Plugin für PC und Mac verfügbar.

FINISHER VOODOO ist bis zum 31.05.2020 zum Einführungspreis von 69,- Euro erhältlich, danach tritt dann der reguläre Preis von 99,- Euro in Kraft. Zusammen mit FINISHER NEO gibt’s FINISHER VOODOO auch im Bundle für 139,- Euro.

Produktwebseite: https://www.ujam.com/voodoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*