Neu von AAS modulares Synthesizer- und Effekt-Plug-In Multiphonics CV-2

Vor langer Zeit habe ich das modulare Synthesizer- und Effekt-Plug-In AAS Tassmann getestet und mit einem verdienten BuenasIdeas-Tipp ausgezeichnet, nun kommt ein Update der neuen Version Multiphonics, welche sehr viel mehr Möglichkeiten bietet.

Applied Acoustics Systems (AAS) kündigt die offizielle Veröffentlichung des modularen Synthesizers und Effektprozessors Multiphonics CV-2 für macOS und Windows an.

Das Multiphonics CV 2 Audio-Plugin ist eine ausgeklügelte modulare Umgebung zum Zusammenstellen und Spielen von Synthesizer- und Effekt-Patches. Mit seiner einfachen und unkomplizierten Benutzeroberfläche soll Multiphonics schnell und effizient klangliche Ideen umsetzen können.

AAS  Multiphonics CV-2
Multiphonics CV-2

Zudem soll das neue AAS Plugin auch eine großartige Lernumgebung für Neueinsteiger bieten. Die neue Version wird mit einer umfassenden Bibliothek von Modulen geliefert, von den Grundlagen bis hin zu einzigartigen Originalen, und einer umfangreichen und inspirierenden Bibliothek von Synthesizer- und Effekt-Patches, die von Top-Sounddesignern erstellt wurden.

Multiphonics CV 2 kann jetzt als Effekt in einer DAW verwendet werden und Audioeingänge verarbeiten, was eine ganz neue Welt kreativer Möglichkeiten eröffnet“, sagt Benoit Charland, leitender Produktdesigner bei Applied Acoustics Systems. „Die Modulbibliothek wurde um eine Auswahl von Modulen erweitert, die speziell entwickelt wurden, um diese neue Funktion zu nutzen und die Erstellung benutzerdefinierter Effekte unterhaltsam und effizient zu gestalten. Es war faszinierend zu sehen, wie unser Team von Sounddesignern sie einsetzte, und ich bin mir sicher, dass Multiphonics-Anwender genauso viel Freude haben werden wie wir, ihre wirklich originellen und inspirierenden Effekt-Patches in der neuen Werksbibliothek zu entdecken.

Video AAS Multiphonics CV?2

Die neuen Features von AAS Multiphonics CV 2

  • Multiphonics kann jetzt als Effektprozessor verwendet werden.
  • 15 neue Module
  • 6 verbesserte Module
  • 100 neue Effekt-Patches
  • 50 neue Synthesizer-Patches
  • Effizientes Stereo- und Mehrkanal-Patching
  • Verbessertes Durchsuchen von Patches
  • Skalierbare Benutzeroberfläche
Video AAS Multiphonics CV?2

Weitere Informationen zum Multiphonics CV 2 – Modularer Synthesizer findet Ihr hier: https://www.applied-acoustics.com/multiphonics-cv-2/

Multiphonics CV 2 läuft sowohl unter macOS als auch unter Windows in 64-Bit-Host-Sequenzern, die die Formate VST2, VST3, Audio Units und AAX Native unterstützen.

Multiphonics CV 2 ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 149,- US-Dollar erhältlich. Das Upgrade für registrierte Benutzer von Multiphonics CV?1 kostet 79,- US-Dollar.

Spezielle Einführungspreise

Bis zum 15. Mai 2023 wird alles, was Multiphonics CV 2 enthält, zu speziellen Einführungspreisen angeboten – wie folgt:

  • Multiphonics CV 2-Plug-in 99,- US-Dollar
  • Multiphonics CV 2 +PACKS Synthesizer- und Soundpakete im Bundle für 129,- US-Dollar
  • Multiphonics CV 2-Upgrade für Multiphonics CV-1-Benutzer 49,- US-Dollar
  • Alle Multiphonics CV 2 Soundpakete 19,- US-Dollar
    Multiphonics CV 2 +PACKS umfasst Multiphonics CV 2 und zwei Erweiterungs-Soundpakete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*