Einführungspreis „Sunset Strings“ von Realitone endet

Noch ist die Stringlibrary „Sunset Strings“ von Realitone zum Einführungspreis von $199.95, also rund 168€ erhältlich. Allerdings nur noch für knapp eine Woche, denn ab dem 21.08. wird dann der reguläre Preis von $300, also rund 250€ fällig.

„Sunset Strings“ von Realitone

Ihr habt noch nichts von den „Sunset Strings“ gehört?!

Nun, bei den „Sunset Strings“ handelt es sich um die aktuellste Library für NI Kontakt von Realitone. Wie der Name schon verrät, ist das eine Stringlibrary. Allerdings eine etwas andere String Library als ihr das bisher vielleicht kennt. Und wer Mike von Realitone kennt, kann sich vielleicht vorstellen, dass es sich auch hier wieder um eine recht außergewöhnliche Library handelt. Eben typisch Realtione halt.

Ob ihr die braucht oder nicht – wer hat noch keine String Library?! – beantworten wir euch im dazugehörigen, ausführlichen Test hier: https://www.buenasideas.de/test/noch-mehr-strings-noch-mehr-strings—testbericht-sunset-strings-von-realitone/

Nun aber schnell, der Einführungspreis gilt nur noch diese Woche!

Ihr erhaltet die „Sunset Strings“ als Download direkt bei Realitone auf https://realitone.com/products/sunset-strings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*