Neues von UJAM: BEATMAKER KANDY

Kaum eine Firma, über die ich hier in diesem Jahr so viel berichtet habe, wie UJAM. Das liegt einfach daran, dass die Entwickler dort sehr fleißig waren und ein Produkt nach dem anderen veröffentlicht haben. Gerade erst ist STRIIIINGS auf dem Markt erschienen, da schiebt UJAM schon mit KANDY ein neues Plugin aus der BEATMAKER-Reihe hinterher.

KANDY stellt damit den nach EDEN, DOPE, HUSTLE, VOID, VICE und HYPE bereits siebten Anleger dieser virtuellen Klopfgeister-Bande dar. Jedes BEATMAKER-Plugin hat dabei ja einen klanglischen und stilistischen Fokus, und der liegt bei KANDY auf moderner, chart-orientierter Pop-Musik.

Dazu hat KANDY 12 Drum-Kits mit jeweils 16 Drum-Instruments an Bord sowie 20 Styles mit jeweils 23 spielbereiten Patterns, alle bestehend aus Intros, Verses, Choruses, Fills, Breakdowns, Specials und Endings, was eine Gesamtsumme von 460 Patterns ergibt.

UJAM Beatmaker KANDY
UJAM Beatmaker KANDY

Natürlich lässt sich der Sound auch bei KANDY mit einer eingebauten Effekt-Sektion den eigenen Wünschen anpassen, zudem steht mit dem für die BEATMAKER-Plugins typischen Special Slider, der hier SWEETNESS getauft wurde, ein individueller Effekt bereit, welcher mit der Unterstützung von Multiband-Kompression sowie eines Transienten-Designers den Drumsounds zu einem besseren Durchsetzungsvermögen in der Abmischung verhelfen möchte.

KANDY ist als 64-Bit-Plugin in den Formaten VST, AAX und AU erhältlich, es läuft ab WINDOWS 7 sowie ab macOS 10.12.

BEATMAKER KANDY ist ab sofort bei UJAM erhältlich, bis zum 27.12.2020 gilt das um 30 Prozent vergünstige Einführungsangebot von 49,- USD bzw. Euro. Wer bereits ein anderes Plugin aus der BEATMAKER-Rihe besitzen sollte (oder auch mehrere davon), dem winkt UJAM bis zum genannten Datum mit einem Treueangebot von 29,- USD bzw. Euro zu, was einer Ersparnis von 57 Prozent gegenüber dem späteren regulären Preis entspricht, der da 69,- USD bzw. Euro lautet. Das mit KANDY inzwischen auf sieben Plugins angewachsene BEATMAKER BUNDLE ist nun für 339,- USD bzw. Euro erhältlich, was eine Ersparnis von 256,- USD bzw. Euro gegenüber dem Einzelkauf aller BEATMAKER-Plugins bedeutet.

Und hier geht’s zur Produktwebseite: https://www.ujam.com/kandy/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*